in

Die 11 erfolgreichsten Gaming YouTuber

Wir stellen dir die aktuell 11 größten Gaming YouTuber im Jahre 2020 vor.

#1 Gronkh

Mit über 4,8 Millionen Abonnenten führt Gronk die Liste der größten YouTuber an. Gronkh war einer der ersten YouTuber, die Let´s Play´s revolutioniert haben. Er überzeugt vor allem durch eine breit gefächerte Spieleliste.

    #2 Paluten

    Mit 3,4 Millionen Abonnenten hat es Paluten auf Platz 2 geschafft. Er überzeugt vor allem durch seine freundlich-lustige Art. Paluten konzentriert sich in erster Linie auf das Spiel Minecraft.

      #3 GermanLetsPlay

      Natürlich darf GermanLetsPlay mit 3,3 Millionen Abonnenten nicht fehlen. GermanLetsPlay ist einfach mysteriös und trotzdem unverwechselbar. Bekannt ist er vor allem für seine Minecraft- und Retrogame Let´s Plays

        #4 rewinside

        Auch rewinside konnte die 3 Millionen Marke knacken. Er hat um genau zu sein aktuell 3,1 Millionen Abonnenten. Ein Hauptbestandteil seiner Videos sind wie so oft Minecraft Let´s Plays

          #5 Standart Skill

          Mit 2,7 Millionen Abonnenten hat sich Standart Skill einen Platz in dieser Rangliste verdient. Er hat früh gemerkt, dass Battle Royale mindestens genau so beliebt bei den Zuschauern ist wie Minecraft. 

            #6 PietSmiet

            Hinter PietSmiet stecken eine ganze Menge von Personen welche sich unter dem Namen zusammen getan haben. Mit 2,3 Millionen Abonnenten gelangen sie auf Platz 6 dieser Rangliste. Durch die Vielzahl unterschiedlicher Spiele, sprechen Sie ein breites Publikum an. 

              #7 SpontanaBlack

              Mit 2,2 Millionen Abonnenten hat sich der Gaming Kanal von MontanaBlack den 7. Platz in der Rangliste gesichert. Größtenteils trifft man dort auf Shooter wie Fortnite, PUBG oder Call of Duty

                #8 iCrimax

                Mit 2,1 Millionen Abonnenten sichert sich iCrimax Platz 8 auf der Rangliste. Hauptsächlich findet man auf seinem Kanal Videos zu GTA5 und Fortnite.

                  #9 Zombey

                  Zombey steht kurz vor der 2 Millionen Marke. Aktuell hat er 1,9 Millionen Abonnenten. Auch Zombey ist vor allem für seine Minecraft Videos bekannt.

                    #10 Arazhul

                    Platz 10 auf der Rangliste sichert sich Arazhul. Er überzeugt seine Zuschauer vor allem mit Blöcken. Minecraft und Roblox sind Hauptbestandteil seines Kanals. Dafür hat er sich 1,91 Millionen Abonnenten verdient.

                      #11 HandOfBlood

                      Ein YouTuber der bei Let´s Play´s aus der Reihe tanzt und der sich für seine ausgefallenen Kostümierungen besonders viel Mühe gibt, befindet sich verdient unter den TOP 14 der erfolgreichsten Gaming YouTuber in Deutschland. Aktuell weist der Kanal von HandOfBlood 1,87 Millionen Abonnenten auf.

                        Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt Erstelle Deinen Beitrag!

                        Was meinst du dazu?

                        Kommentare

                        Schreibe einen Kommentar

                        Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

                        Lade…

                        0

                        11 Lifehacks, um eine globale Pandemie zu überleben

                        8 Geschenkideen zum Vatertag