in

9 Weltpolitiker, die positiv auf den COVID-19-Virus getestet wurden

Die Coronavirus-Pandemie ist definitiv das aktuellste Thema auf allen Social-Media-Seiten, Newsfeeds, Blogs und Websites. Was an der COVID-19-Krankheit interessanter ist, ist die Tatsache, dass bei vielen Weltberühmtheiten, Politikern, Schauspielern und Schauspielerinnen, Sängern, Fußballspielern und Entertainern das COVID-19-Virus diagnostiziert wurde. In diesem Artikel stelle ich dir eine Liste von 9 Regierenden bzw. Politikern vor, die positiv auf das Virus getestet wurden.

#1 Prince Charles

Am 25. März 2020 wurde bei Prinz Charles, dem derzeitigen Prince of Wales und Thronfolger der britischen Krone, der Corona-Virus diagnostiziert

#2 Bento Albuquerque

Bento Albuquerque ist der brasilianische Minister für Bergbau und Energie. Er ist einer der Politiker, bei denen im brasilianischen Kabinett das COVID-19 diagnostiziert wurde.

#3 Peter Dutton

Dutton ist der Innenminister Australiens. Nach der Diagnose COVID-19 wurde er zur Selbstisolierung in ein Krankenhaus gebracht.

#4 Begona Gomez

Spanien hat einen der am häufigsten bestätigten Fälle von COVID-19, und die Ehefrau des Premierministers ist nicht ausgelassen worden.

#5 Sophie Gregoire Trudeau

Sie ist die Frau des kanadischen Premierministers Justin Trudeau. Sophie Gregoire Trudeau wurde am 12. März im Besitz des COVID-19 bestätigt, nachdem sie sich auf eine Reise in das Vereinigte Königreich begeben hatte.

#6 Pere Aragones

Dies ist der stellvertretende katalanische Regierungschef. Am 15. März 2020 gab er öffentlich bekannt, dass er positiv auf das COVID-19 getestet wurde.

#7 Irene Montero

Irene Montero ist Ministerin in Spanien. Bei ihr wurde am 15. März 2020 COVID-19 diagnostiziert. Nach der Diagnose wurde sie zusammen mit ihrem Ehepartner, dem stellvertretenden Ministerpräsidenten Pablo Iglesias, in die Selbstisolierung geschickt.

#8 Franck Riester

Dies ist der französische Kulturminister, der ebenfalls positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Infolgedessen hat Frankreich eine teilweise Sperrung vorgenommen, da die Zahl der bestätigten Fälle in der französischen Bevölkerung weiter zunimmt.

#9 Boris Johnson

Nun, dies ist der Premierminister des Vereinigten Königreichs, und er gab am 27. März 2020 bekannt, dass er positiv auf das Coronavirus getestet wurde und begonnen habe, sich selbst zu isolieren, um eine Ausbreitung der Krankheit auf andere Mitglieder seines Kabinetts zu verhindern.

Die Pandemie COVID-19 betrifft viele Politiker und Führungskräfte auf der ganzen Welt. In einer weiteren Reihe meiner viralen Artikel werde ich Dir Berühmtheiten aus der Unterhaltungsindustrie vorstellen, bei denen das COVID-19 diagnostiziert wurde.

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt Erstelle Deinen Beitrag!

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade…

0

5 Fakten darüber, wie das COVID-19 unser tägliches Leben beeinflusst

8 Prominente, die positiv auf den COVID-19-Virus getestet wurden