in

8 Prominente, die positiv auf den COVID-19-Virus getestet wurden

Das Thema Coronavirus-Pandemie ist nach wie vor eines der wichtigsten Trendthemen in den Social Media´s, Nachrichten, Blogs und Websites. Viele sind neugierig, welche Personen in der Unterhaltungsindustrie von der COVID-19-Krankheit betroffen sind. Bei vielen Schauspielern und Schauspielerinnen, Sängern und Sängerinnen und anderen Unterhaltungskünstlern wurde das COVID-19 diagnostiziert. In diesem Artikel stellen ich dir eine Zusammenstellung von 8 Berühmtheiten und Entertainern vor, die positiv auf das Virus getestet wurden.

#1 Andy Cohen

Am 20. März 2020 wurde bei dem amerikanischen Radio- und Fernseh-Talkshow-Moderator, Schriftsteller und Produzenten Andy Cohen der Corona-Virus diagnostiziert.

#2 Daniel Dae Kim

Daniel Dae Kim ist ein südkoreanisch-amerikanischer Schauspieler, der durch seinen Auftritt in der Fernsehserie Hawaii Five-0 bekannt ist. Vor kurzem ging der TV-Star quer durch die Medien, als er mit der Diagnose COVID-19 an die Öffentlichkeit ging. Daniel Dae Kim machte seinen positiven Status seinen Fans bekannt, nachdem er das Ergebnis auf seiner Instagram-Seite über ein Instagram-Posting und dann über ein Video bekannt gegeben hatte.

#3 Kristofer Hivju

Er ist bekannt als Tormund in der bekannten TV-Serie Game of Thrones. Der Schauspieler wurde am 17. März 2020 mit dem Corona-Virus diagnostiziert. Der Schauspieler befindet sich nun zusammen mit seiner Familie in Norwegen in Selbstisolierung.

#4 Idris Elba

Er ist ein berühmter britischer Schauspieler. Am 16. März 2020 gab durch einen Beitrag in seinem Social-Media-Profil bekannt, dass er positiv auf den Corona-Virus getestet wurde. Er gab jedoch an, dass er bisher keine Symptome gezeigt habe, dass er sich jedoch zusammen mit seiner Familie der Selbstisolation unterziehe.

#5 Placido Domingo

Die spanische Opernsängerin ist eine weitere Person in der Unterhaltungsindustrie, die positiv auf das Corona-Virus getestet wurde. Nach seiner Diagnose am 22. März hat er sich zusammen mit seinen Familienmitgliedern in die Selbstisolierung begeben.

#6 Luis Sepulveda

Luis ist ein chilenischer Bestseller-Autor, der in Nordspanien lebt. Nach seiner Rückkehr von einem Literaturfestival in Portugal wurde berichtet, dass er die Symptome der COVID-19-Krankheit zeigte. Danach kam er an die Öffentlichkeit, um bekannt zu geben, dass er sich mit dem Corona-Virus angesteckt hat.

#7 Tom Hanks and Rita Wilson

Dieses berühmte Hollywood-Paar, das in der Unterhaltungsindustrie sehr beliebt ist, wurde ebenfalls positiv auf den Corona-Virus getestet. Sie gaben ihren Status am 11. März 2020 öffentlich bekannt und wurden anschließend in einem Krankenhaus an der australischen Goldküste hospitalisiert.

#8 Olga Kurylenko

Olga Kurylenko ist eine weitere Berühmtheit in der Unterhaltungsbranche, bei der ein positiver Corona-Virus diagnostiziert wurde. Am 15. März 2020 gab die französische Schauspielerin bekannt, dass sie positiv auf den COVID-19-Virus getestet wurde.

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt Erstelle Deinen Beitrag!

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade…

0

9 Weltpolitiker, die positiv auf den COVID-19-Virus getestet wurden

10 höchstverdienende Berühmtheiten in der Unterhaltungsindustrie