in

10 höchstverdienende Berühmtheiten in der Unterhaltungsindustrie

Hast du dich jemals gefragt, wie viel deine Lieblingsstars verdienen? In diesem Artikel stellen wir dir die 10 einkommensstärksten Prominenten der Unterhaltungsindustrie vor, wie kürzlich von Forbes für das Jahr 2019 berichtet wurde.

#1 Taylor Swift

Taylor Swift führt die Liste mit 185 Millionen Dollar Gewinn an. Die 29-jährige amerikanische Berühmtheit ist mit einem Bruttoeinkommen von 266,1 Millionen Dollar auf ihrer „Reputation“-Stadiontournee 2018 offiziell der Headliner der Tour mit dem höchsten Bruttoeinkommen in den Vereinigten Staaten.

#2 Kylie Jenner

Kylie Jenner nimmt mit einem gemeldeten Verdienst von 170 Millionen Dollar den zweiten Platz auf unserer Liste ein. Die amerikanische Berühmtheit, die im Make-up-Geschäft tätig ist, wurde im Alter von 21 Jahren zum jüngsten Selfmade-Milliardär. Im Jahr 2018 verkaufte Kylie Jenner Berichten zufolge Kosmetika von Kylie im Wert von rund 360 Millionen Dollar.

#3 Kanye West

Kanye West belegt mit einem geschätzten Verdienst von 150 Millionen Dollar die Top-3-Position. Ein großer Teil des Verdienstes von Kanye West stammt aus seiner Partnerschaft mit Adidas im Bereich Yeezy Turnschuhe. Der Partnerschaftsvertrag sichert Kanye West eine Lizenzgebühr von 15% pro Schuh für den Großhandel. Die Yeezy Sneakers haben bisher einen geschätzten Umsatz von über 1 Milliarde Dollar eingebracht.

#4 Lionel Messi

Lionel Messi ist eine argentinische Fussballstars mit einem Verdienst von 127 Millionen Dollar. Ab 2019 berichtete Forbes, dass Messi durch den Vertrag mit Barcelona ein Jahresgehalt von über 80 Millionen Dollar erhält. Darüber hinaus hat er einen lebenslangen Vertrag mit Adidas.

#5 Ed Sheeran

Ed Sheeran ist ein britischer Songwriter mit einem geschätzten Verdienst von 110 Millionen Dollar. Wichtig ist, dass seine „Divide Tour“ weltweit über 600 Millionen Dollar eingebracht hat. Sein „Divide“-Album brachte ihm 2018 ebenfalls eine Grammy-Auszeichnung für das beste Pop-Gesangsalbum ein.

#6 Cristiano Ronaldo

Er ist der berühmte portugiesische Fussballer, der derzeit für Juventus spielt. Sein Vierjahresvertrag hat einen Wert von 64 Millionen Dollar pro Jahr. Wusstest du, dass die 520.000 Trikots von Christiano Ronaldo innerhalb von 24 Stunden nach der Veröffentlichung durch Juventus ausverkauft waren? Alle verkauften Trikots sollen einen Wert von über 60 Millionen Dollar haben.

#7 Neymar

Neymar ist der dritte Sportler und Fussballer, der auf unserer Liste der Top 10 der Prominenten mit den höchsten Einnahmen in der Unterhaltungsindustrie steht. Berichten zufolge hat Neymar ab 2019 einen Verdienst von 105 Millionen Dollar. Sein Fünfjahresvertrag mit PSG soll ein Gehalt von 350 Millionen Dollar wert sein. Tatsächlich bleibt Neymars Transfer von Barcelona mit 263 Millionen Dollar die höchste Summe der Welt.

#8 The Eagles

Es handelt sich um eine amerikanische Musikgruppe mit einem gemeldeten Verdienst von 100 Millionen Dollar. Gegenwärtig gehören der Band Vince Gill, Don Henley, Timothy B. Schmidt, Deacon Frey und Joe Walsh an.

#9 Dr. Phil McGraw

Mit einem gemeldeten Verdienst von 95 Millionen Dollar steht die amerikanische TV-Persönlichkeit auf Platz neun unserer Liste der 10 einkommensstärksten Prominenten der Unterhaltungsindustrie.

#10 Canelo Alvarez

Schließlich vervollständigt dieser mexikanische Boxer unsere Liste der 10 verdienstvollsten Prominenten der Unterhaltungsindustrie. Forbes hat ihn sogar auf Platz 4 der weltweit bestbezahlten Athleten 2019 eingestuft.

Dieser Beitrag wurde mit unserem schönen und einfachen Einreichungsformular erstellt Erstelle Deinen Beitrag!

Deine Meinung?

Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Lade…

0

8 Prominente, die positiv auf den COVID-19-Virus getestet wurden

19 Lächerlich lustige Party-Spiele, die Du wahrscheinlich noch nie gespielt hast